Hypnobirthing Live Workshop - be Mama Earth
Logo be Mama Earth - Hypnobirthing online und Köln

Ocean Birth Hypnobirthing-Workshop

Nach 2 Stunden kennst du die wichtigsten Faktoren, um entspannt durch die Geburt zu fließen

Verstehe, wie Hypnobirthing funktioniert und wie es dir hilft, während der Geburt vertrauensvoll mit deinem Körper zu arbeiten.

Melde dich an, um bestärkt und mit weniger Angst in die Geburt zu gehen!

Mi 26.06.24, 10:30

Live im Zoom-Raum (oder Aufzeichnung)

7,-

"Danke vielmals für alles! Es war richtig schön und vor allem gehe ich mit einer Ruhe und Stärke, die ich brauchte!"
porträt.sophie.hypnobirthing.workshop
Sophie

In diesem Workshop erfährst du

  • worauf es ankommt, um dich auf eine positive Geburtserfahrung vorzubereiten
  • welche drei wichtigen Säulen dich dabei unterstützen
  • was häufig dazu führt, dass Geburten belastend erlebt werden
  • wie du dem entgegenwirkst, um sicher und zuversichtlich in die Geburt zu gehen
  • wie du deinen Blick auf die Geburt hin zu einem bestärkenden Bild veränderst
  • wie und warum Hypnobirthing wirkt und wie es dir hilft, als Team mit deinem Körper und deinem Baby zu arbeiten
  • wie du tiefer in deine mentale Vorbereitung eintauchen kannst

Bonus

Gemeinsam gehen wir in eine Live-Meditation, in der du die Verbindung zu deinem Baby stärkst! Die Meditation bekommst du nach dem Workshop zusätzlich als hochwertige Audiodatei zugeschickt und kannst sie unbegrenzt nutzen.

Solveig mit Material für Hypnobirthing Online Kurs Ocean Birth
"Wow, ich bin eigentlich nicht der emotionalste Mensch. Aber diese kleine Erfahrung hat dazu geführt, dass mir Tränen über das Gesicht gelaufen sind! Normalerweise kann ich mich nicht so gut auf Übungen und Meditationen einlassen, aber bei dir im Workshop ging es irgendwie super gut. Ich denke das lag an deiner angenehmen Stimme und deiner einfühlsamen Art. Danke!"
Lene

Hi, ich bin Solveig...

Expertin für Hypnobirthing Onlinekurs und Geburtsvorbereitung: Solveig am Meer

Mama, Ärztin, Hypnotherapeutin – und seit über sieben Jahren spezialisiert auf die mentale Geburtsvorbereitung mit fundiertem und zeitgemäßem Hypnobirthing.

Nach dogmatischen Ansichten à la “bitte keinesfalls Interventionen”  oder “werde 100% angstfrei” suchst du bei mir vergeblich.

Ich helfe dir, gestärkt und mit krisensicherem Vertrauen in deine Geburt zu gehen!

Denn ja, Geburt darf und kann kraftvoll und schön sein.

Muss sie nicht. Doch ich bin hier um dir zu zeigen: Du hast Einfluss!

Du kannst dich gut vorbereiten und mit einer prall gefüllten Tasche an Wissen und Techniken in die Geburt gehen, die dir Vertrauen und Sicherheit geben – so dass du eine Erfahrung machen kannst, die dich stärkt und an die du gerne zurückdenkst.

Nach jahrelanger hypnotherapeutischer Arbeit und der Begleitung hunderter Frauen und Paare in der mentalen Geburtsvorbereitung kann ich dir versichern:

Es lohnt sich, einen Zeh ins Meer zu tauchen und zu schauen, was dieser Weg für dich bereithält! Ich freue mich, dich dabei zu begleiten.

"Vielen Dank liebe Solveig, für diesen hilfreichen und sehr angenehmen Vormittag! Die Zeit ist verflogen! Danke auch für deine herzliche Art und wie du uns begleitet hast, gerade auch in der Meditation. Es hat sich für mich eine neue Tür geöffnet für die Geburt, und ich werde diesen Weg auf jeden Fall weitergehen!"
Ann-Catrin

Dein Schlüssel zu einer Geburt in Vertrauen:
Eine gute mentale Vorbereitung!

Mit Hypnobirthing baust du dir eine gut gefüllte mentale Geburtstasche auf, mit der du entspannt und (selbt)sicher durch die verschiedensten Empfindungen und Situationen der Geburt navigierst.

Durch bewährte Hypnose- und Hypnobirthing-Techniken:

  • bringst du deinen Körper in einen optimalen Zustand für die Geburtsarbeit
  • nutzt du die Wellen (Wehen) sowie die Pausen positiv und effektiv – als gut eingespieltes Team mit deinem Körper und deinem Baby
  • wird deine Begleitung zu einem sicheren Ruhe-Anker für dich
  • löst/minderst du deine Ängste, um frei(er) in die Geburt zu gehen
  • findest du auch vor und nach der Geburt Ruheinseln im Alltag

Im Ocean Birth Hypnobirthing-Workshop bekommst du Einblicke in die Methode und tauchst in eine erste Meditation ein. Melde dich jetzt an, um die wichtigsten Faktoren zu kennen, die dich entspannt durch die Geburt fließen lassen!

Mi 26.06.24, 10:30

Live im Zoom-Raum (oder Aufzeichnung)

7,-

"Danke liebe Solveig! Ich habe in deinem Workshop sehr viel gelernt. Vor allem, dass Hypnobirthing nichts Dogmatisches oder Esoterisches ist/sein muss! Es hat alles total Sinn gemacht. Danke auch für die wunderschönen Übungen! Deine Stimme ist sehr angenehm 🥰"
portrait_hypnobirthing_erfahrung
Viola

Der Ocean Birth Hypnobirthing-Workshop ist...

...perfekt für dich, wenn du

  • dich fragst, was du wirklich brauchst, um bestärkt und sicher in die Geburt zu gehen (egal, ob es deine erste/zweite/…Geburt ist)
  • Hypnobirthing verstehen und wissen möchtest, ob es auch dich gut unterstützen kann
  • angstmachende Geburtsgeschichten aus dem Umfeld besser einordnen und loslassen möchtest
  • bereits eine schwierige Geburtserfahrung gemacht hast und jetzt Angst hast, dass es wieder so wird
  • dich fragst, wie du in jedem Umfeld und auch in unerwarteten Situationen bei dir und im Vertrauen bleiben kannst
  • die Verbindung zu deinem Baby stärken möchtest

...eher nichts für dich, wenn du

  • einfach schnell ein paar Techniken haben möchtest, um dann easy deine rosarote Traumgeburt zu erleben
  • eine garantiert schmerzfreie Geburt haben möchtest (Wenn du wissen möchtest, warum es darum nicht geht, bist du hier richtig!)
  • auf keinen Fall Interventionen oder medizinische Unterstützung in Anspruch nehmen willst (Der Wunsch nach wenig Interventionen ist absolut legitim – gleichzeitig ist es wichtig, offen zu bleiben.)
  • dir eher keine Zeit und keinen Raum nehmen möchtest, dich gut auf die Geburt vorzubereiten
  • in irgendeiner Weise extreme, dogmatische oder ausgrenzende Ansichten vertrittst (dann passen wir einfach nicht zusammen)

Verstehe, wie Hypnobirthing funktioniert und wie es dir hilft, während der Geburt vertrauensvoll mit deinem Körper zu arbeiten!
Melde dich an, um bestärkt und mit weniger Angst in die Geburt zu gehen.

Mi 26.06.24, 10:30

Live im Zoom-Raum (oder Aufzeichnung)

7,-

"Danke vielmals, Solveig! Deine Infos und Übungen haben mich sehr berührt und auch bestärkt. Du hast mir wirklich einen neuen Weg für die Geburt aufgezeigt. Ich weiß jetzt, was mir wichtig ist und wie ich weitermachen möchte!"
portrait_paulina_feedback_hypnobirthing_workshop
Paulina

Eine Meditation für dich!

In der Reise zu deinem Baby verbindest du dich tiefer mit deinem Kind und findest Ruhe & Vertrauen für deine Schwangerschaft.

Live-Workshop

14.04.2023 - 10:00

Wie du Vertrauen und Entspannung für deine Geburt findest: Hypnobirthing Live-Workshop. Teilnahmegebühr: 8 €