Kontaktiere mich - be Mama Earth

Kontaktiere mich!

Hast du Fragen zum Hypnobirthingkurs Ocean Birth, zum Tanzen oder zu anderen Kursen?

Bist du dir unsicher, wie ich dich am besten unterstützen kann? 

Vielleicht möchtest du auch einen Kurs verschenken? 

Dann kontaktiere mich gern!

Solveig - Expertin für Hypnobirthing und eine entspannte Geburt erklärt Inhalte aus ihrem Online Kurs

Gern kannst du mich auch direkt telefonisch kontaktieren:
+49 1575 8858069

Wenn ich deinen Anruf nicht annehmen kann, hinterlasse mir gerne eine Nachricht auf der Mailbox  – am besten unter Angabe deines Namens, einer Telefonnumer und der Angabe, wann/zu welchen Tageszeiten ich dich am besten für einen Rückruf erreichen kann. 

 

Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir!

Unterschrift Solveig von be Mama Earth - Geburtsvorbereitung

Kennst du schon meine kostenfreie App?

Dort kannst du mehrere kostenlose Meditationen für dich nutzen – u.a. die Meereswellen-Meditation als kleine Pause, um bei dir anzukommen und Kraft zu tanken, und die Kraftvolle Geburt, die dich schon konkret in die mentale Geburtsvorbereitung mitnimmt.

Eine Meditation für dich!

In der Reise zu deinem Baby verbindest du dich tiefer mit deinem Kind und findest Ruhe & Vertrauen für deine Schwangerschaft.