Hallo liebe Solveig,
Ich wollte mich ja melden, wie es mit dem Kurs läuft. Mein Sohn kam zwischenzeitlich bereits auf die Welt und tatsächlich bin ich nicht über die — (Übung im Kurs) hinweg gekommen. Diese hat mich stark begleitet, aber unter der Geburt haben mir vor allem die Atemtechniken und die Affirmationen geholfen. ♥️
Ich hatte einen Blasensprung und hab dann bereits, als die Wehen eingesetzt haben, Affirmationen gehört und auch später in der Wanne.
Die Eröffnungsphase war sehr kurz und heftig, hier hat mir der Fokus auf die Atmung wirklich krass geholfen! Unter den Presswehen hatte ich dann wieder die Affirmationen im Kopf, die mich im Vertrauen getragen und mich meiner Stärke und der des Babies sicher sein ließen – „jede Wehe bringt mich näher zu meinem Baby“ habe ich so sehr gefühlt, dass die Presswehen wirklich nahezu Spaß gemacht haben ☺️❤️
Vielen Dank für diesen wundervollen Kurs 🫶
Ich werde ihn wärmstens weiter empfehlen 🫶🫶🫶🫶
– Sandra –